Logo Website Neu RET white Typo.png

Werde zur

Königin deines Lebens

Erlebe den Frieden und die Kraft in dir!

Wie schön! DU bist eine Frau, die sich auf den Weg machen möchte in die Veränderung, in und mit ihrem Körper, um sich wieder als Einheit zu erfahren. Du möchtest deine Schöpferkraft, dein Licht und deinen inneren Frieden mit allen Sinnen wahrnehmen. Deine Verbundenheit mit allem was ist. Du darfst sein wie du bist.

Gemeinsam mit einer Gruppe von max. 5 einzigartigen Menschen wie dir,

- die bereit sind sich und ihr Leben in Bewegung zu bringen

- die mutig sind das Neue zu erleben

- die ihre innere Ruhe und ihren inneren Frieden in sich spüren möchten

- die Impulse für ihre Alltagssituationen gewinnen möchten

.. treten wir eine gemeinsame 3-monatige Reise an. Mit Hilfe von Hatha Yoga verbessern wir dein Körpergefühl und Aktivieren deinen Energiefluss, sowie das Erspüren der Polaritäten von Himmel und Erde. Du wirst ebenso die Verbindung zwischen Sonne und Mond, zwischen der männlichen und weiblichen Seite erfahren. Damit du deine GANZHEIT wieder wahrnehmen kannst. 

Wir sind alle mit Allem verbunden.

angewendete Techniken:

Reinigungspraktiken erlernen, überall anwendbare Atemtechniken, tief gehende  Meditation

Du lernst deine Energie konstant zu erhöhen und deinen Energiefluss selbst zu regulieren.

Gruppe = Wohlfühlen unter Gleichgesinnten

permanente Begleitung 

Begleitung während dieses Projektes durch Andrea Seitz im geschützten Forum und durch Live-Frage-Antwort-Runden.

Vorkenntnisse: keine

Jeder ist herzlich willkommen! Du entscheidest wie lange du in jeder Asana (Yogaübung) verweilst, sodass du den Schwierigkeitsgrad anpassen kannst.

Für deine Yoga Ecke:

- 1 Matte / 1 Decke

- bequeme Kleidung

- 1 Decke für die      Endentspannung

- Trinken (frisches Wasser)

Dein Körper

Steigere deine Flexibilität und deine Selbstwahrnehmung

Wie, Wo, Wann:

Jeden Dienstag 

20.00 - 21.30 Uhr

Live via Zoom (einfache Software, damit wir uns alle live sehen. Eine Anleitung erhältst du

per Mail)

Vorankommen, durch wöchentliche Impulse und die Kraft der Gruppe.

 

Und Individuell angepasste und für dich durchführbare Übungen für dein Problem.

Du erhältst:

- 1 Yogastunde 

- individuelle Fragen und Antwortrunde in der Gruppe und mit mir

- 2 Yogaübungen (1 aktiv, 1 statisch) für die Woche

- die Aufzeichnung der Stunde zum Wiederholen

Was du erreichen kannst, wenn du ganz bei dir und in deiner Mitte ange-kommen bist:

- du kannst deinen Frieden in dein Umfeld fließen lassen

- du bist voll in deiner Schöpferkraft und folgst deinem Ruf

- DU wirst zu dem Licht, was uns hier auf Erden fehlt

Bei Interesse schreibe mir eine Email an

namaste@desna-yoga.de oder fülle das Kontaktformular aus. Wir finden dann gemeinsam einen Starttermin :)

Reisedauer: 3 Monate mit 2 wöchiger Integrationspause, um das Gelernte im Alltag umzusetzen. Nach der Integrationspause werden wir die Veränderung besprechen und Lösungen finden für das was dir noch schwer fiel umzusetzen. 

2.997€ Investment

(Ratenzahlungen möglich, gerne auch flexibel nach Absprache per Mail: namaste@desna-yoga.de)

EIN KLEINER VORGESCHMACK GEFÄLLIG?

DAS BIN ICH

Mein Name ist Andrea Seitz. Mein Mann und ich haben drei wundervolle Kinder (25, 24, 15) und einen Enkel (1).

Ich bin ausgebildete Arzthelferin und nach meiner Kinderzeit zu Hause suchte ich nach meiner neuen Aufgabe:

Wer bin ich und wo führt mich mein Weg hin?

Vor 15 Jahren habe ich begonnen Yoga zu praktizieren, wobei es mir half aus einer Lebenskrise zu kommen und  mein Leuchten neu zu entdecken. Wie man im yogischen sagt der Ruf aus der Zukunft. Diese Zeit hat mir so viel Bewusstheit geleert, mich geführt und gestärkt. Diese Selbstliebe und Bewusstheit in allem was ich tue, möchte ich weitergeben und DICH an dein Licht erinnern.

Mein Weg führte mich zu einer tiefgründigen 2,5 jährigen Yoga Ausbildung. Hier habe ich von einer dem ältesten Yoga Instituts Mumbais nahestehenden Yogameisterin lernen dürfen. Besonders wichtig hat sich dort für mich herauskristallisiert: sich selbst zu heilen, lernen glücklich und gesund zu leben. Vor allem aber auch vielen anderen Frauen zu zeigen, wie man die Balance für den eigenen Geist, den Körper und für die Seele findet.

 

Seit 5 Jahren unterrichte und begleite ich bereits Gruppen und möchte mein Wissen nun auch mit dir teilen. 

®© Copyright™ Desna Yoga