Logo Website Neu RET white Typo.png

zur Königin deines Lebens

Erlebe den Frieden und die Kraft in dir!

Vom Mädchen-für-Alles  

Kennst du das auch?

. Hast du das Gefühl dein Tag bräuchte mehr als 24 Stunden, um das zu erledigen, was dir wichtig ist?

 

. Hast du das Gefühl keine Zeit

für dich zu haben?

. Hast du das Gefühl alle anderen

sind wichtiger wie du?

. Hast du das Gefühl du drehst dich im Kreis und weißt nicht wo

du anfangen sollst?

. Hast du das Gefühl, du kommst nicht mehr zur Ruhe?

. mehr Gelassenheit und Zeit für kleine Auszeiten im Alltag?

. Mehr Präsenz im Hier und Jetzt?

. Mehr Gefühl für dich und

deinen Körper?

. Mehr Fokus auf das was dir wichtig ist?​

. Mehr Standhaftigkeit in Alltagssituationen?

. Mehr Ruhe in dir und

einen besseren Schlaf?

Hättest du anstatt 

dessen lieber

Hier bist du goldrichtig, wenn ...

- du es satt hast dich immer hinten an zu stellen,

sei es in der Familie oder im Beruf.

- du die Probleme und Gefühle der anderen

nicht mehr zu deinen machen willst.

- du endlich wieder deine körperliche

Flexibilität genießen möchtest.

- du die Unruhe in dir

zu Frieden verwandeln möchtest.

- du erfahren möchtest, wie du

deine Energie konsequent erhöhst.

- du endlich wieder

frei Atmen möchtest.

- du deinen inneren Frieden wieder erfühlen 

und ihn ausdehnen möchtest.

Lasst uns zu dem Wandel werden, den wir in der Welt erreichen wollen.

Mahatma Gandhi

DAS BIN ICH

Mein Name ist Andrea Seitz. Mein Mann und ich haben drei wundervolle Kinder (25, 24, 15) und einen Enkel (1).

Ich bin ausgebildete Arzthelferin und nach meiner Kinderzeit zu Hause suchte ich nach meiner neuen Aufgabe:

Wer bin ich und wo führt mich mein Weg hin?

Vor 15 Jahren habe ich begonnen Yoga zu praktizieren, wobei es mir half aus einer Lebenskrise zu kommen und  mein Leuchten neu zu entdecken. Wie man im yogischen sagt der Ruf aus der Zukunft. Diese Zeit hat mir so viel Bewusstheit geleert, mich geführt und gestärkt. Diese Selbstliebe und Bewusstheit in allem was ich tue, möchte ich weitergeben und DICH an dein Licht erinnern.

Mein Weg führte mich zu einer tiefgründigen 2,5 jährigen Yoga Ausbildung. Hier habe ich von einer dem ältesten Yoga Instituts Mumbais nahestehenden Yogameisterin lernen dürfen. Besonders wichtig hat sich dort für mich herauskristallisiert: sich selbst zu heilen, lernen glücklich und gesund zu leben. Vor allem aber auch vielen anderen Frauen zu zeigen, wie man die Balance für den eigenen Geist, den Körper und für die Seele findet.

 

Seit 5 Jahren unterrichte und begleite ich bereits Gruppen und möchte mein Wissen nun auch mit dir teilen. 

Wir sind alle mit Allem verbunden.