Herzlich Willkommen

Vielen Dank für dein Vertrauen und ein herzliches Willkommen in der Gruppe. 

Hier findest du, wie versprochen, eine Schritt für Schritt Anleitung zu deinem Zugang in die Gruppe und somit auch zu den Live Yoga Stunden.

1.Schritt

Klicke nun auf nachfolgenden Button:

2.Schritt

Du wirst dazu aufgerufen dich zunächst einzuloggen. Wenn du neu hier bist und noch kein Facebook Profil besitzt, kannst du dich ganz einfach über den grünen Knopf "Neues Konto erstellen" registrieren.

3.Schritt

Nachdem du das erfolgreich getan hast, erscheint die Gruppe Yoga Lounge vor dir. Dort bitte ich dich auf den Button "Mitglied werden" oder "Mitgliedschaft beantragen" zu klicke. Jetzt dauert es nur noch wenige Augenblicke bis du aufgenommen wirst. 

4.Schritt

Vor jeder Yoga Einheit suche dir bitte einen Ort aus, an dem du dich wohl fühlst - dies kann der weiche Teppich in deinem Wohnzimmer sein oder ein Eck auf deiner Terrasse oder auch unter einem Baum in deinem Garten sein.

Bereite dir eine Yoga Matte oder alternativ eine Decke vor, ein Glas Wasser, ein Kissen und eine weitere Decke (für die Ruhephase am Ende, damit dir warm bleibt).