top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Kurs: Werde Königin deines Lebens

Genug Mädchen-für-Alles gespielt, Jetzt bist DU dran!

  • Beendet
  • 2.997 Euro
  • Lilienstraße

Beschreibung

Wir begeben uns gemeinsam auf die Reise zu einem besseren ICH. Wir treffen uns einmal wöchentlich online (Anleitung folgt) für eine gemeinsame, auf die Gruppe und dich abgestimmte Yoga Stunde. Danach gibt es meine Begleitung in Form einer Fragen und Antwort Stunde. Ich bin 3 Monate lang für dich da und schneidere ein Yoga Programm, auf dich und die maximal 5 anderen Frauen mit ähnlichen Themen, die sie beschäftigen, zu. Deine Investition beträgt 3.333€ und beinhaltet die Rund um Begleitung, Yoga Stunden wöchentlich, sowie die Findung und den Austausch von Gleichgesinnten. Ihr erhaltet Tools aus dem Yoga.


Kontaktangaben

  • Lilienstraße 62A, Edingen-Neckarhausen, Deutschland

    namaste@desna-yoga.de

bottom of page