Friedensyoga

ist die Yoga Einheit, um dich in deinem Wirken zu stärken und dich in deinem Sein, in dem was du nach Außen tragen möchtest, zu unterstützen. Indem du dich spürst und dein Licht in dir wahr nimmst, dein Frieden in dir wieder neu erfahren darfst - ist gerade jetzt die Zeit an den Frieden in uns zu glauben. Und uns daran wieder zu erinnern, dass es immer erst von uns ausgeht. Wenn ich Frieden in mir habe, kann ich auch Frieden nach außen strahlen. Genau das ist jetzt die Zeit, dies wieder in dir zu spüren, dein Leuchten in dir wieder zu aktivieren - mit dem was du der Menschheit zu schenken hast. Und wenn du möchtest, dass ich dich begleite, freue ich mich dich in unserer Yoga Stunde herzlichst willkommen zu heißen. Namaste, deine Desna


Unsere gemeinsame Yoga Stunde findet immer Montag um 08.30 Uhr statt. Die Yoga Stunde dient zum perfekten und präsenten Einstieg in deine neue Woche. Jede Yoga Stunde wird aufgenommen und du kannst sie dir wann immer du möchtest erneut ansehen. Ich werde dir auch ab und an Yoga Übungen mit an die Hand geben, die dich morgens auf deinen Tag vorbereiten und dich in einen hohen energetischen Zustand bringen, sodass du jeden Morgen glücklich in deinen Tag startest. 

Ich schicke dir nach deiner Anmeldung eine Eins-zu-Eins Anleitung zu, in der ich dir ganz simpel erkläre, wie du am Live Yoga teilnehmen kannst. Mache dir also bitte keine Gedanken um das Technische. Bei Fragen hierzu darfst du dich auch sehr gerne bei mir und meiner Assistentin Julie melden und wir unterstützen dich.

Die Abrechnung erfolgt über eine monatliche Buchung und beträgt 45€/ Monat. Die Abbuchung findet über das Unternehmen Digistore24 GmbH statt. Du erhältst selbstverständlich ein Rückgaberecht von 14 Tagen.  

Nun so viel zu dem auf dich wartenden Inhalt und die Organisation drum herum. Ich freue mich sehr dich kennen zu lernen und auf unsere gemeinsame Zeit.

Namaste, deine Desna